Keine Auslieferung zwischen dem 14. und 23.06.2019

über uns

Durch die vorige Generation schon mit der Verarbeitung von Leder in Berührung gekommen - der elterliche Betrieb umfasste Schuhmacherei und Lederbekleidung - , führen wir die Tradition seit 1979 mit unserer eigenen Gürtelmanufaktur weiter.
Unsere seit 150 Jahren bestehende, auf der traditionellen Art der rein vegetabilen (pflanzlichen) Lederbearbeitung arbeitende Lohgerberei, sowie unsere Zamak-Giesserei für nickelfreie Schließen und Beschläge garantieren die hervorragende Qualität unserer Produkte.
Mit den Kollektionen PLANETBELT, 13-ENDER und ESTE belieferten wir bis Mitte 2018 mit durchschnittlich 6 -7.000 Gürtel im Monat den gehobenen Einzelhandel. Die Produktion von Eigenmarken für diverse Handelsketten war eine weitere Sparte, die wir Mitte 2018 beendeten.
Seit 2005 beliefern wir Markthändler mit unseren Produkten und nahmen im Sommer 2007 zum ersten Mal selber an einem Mittelaltermarkt teil.
Die tolle Stimmung , die sympathischen Kunden und die fast familiäre Händlergemeinschaft beeindruckten uns so sehr, dass wir entschieden, mehr unserer Zeit in diese neue Schiene zu investieren. Und wir haben es seither nicht bereut.
Wir sind für Euch da, und freuen uns auf Euch gemäß unserem Wahlspruch:

IN TRANQUILITATE VIS   >  In Der Ruhe Liegt Die Kraft

 

 

Zuletzt angesehen